Besucherzähler Homepage 

Vita
IMG-20170725-WA0001[1]-1 Titel1_1

                                     

Frau Inge Rößler geb. Lau

Die erfolgreiche  Aquarell – Malerin Inge Rößler wurde am 15.Oktober 1945 geboren.

Sie besitzt die Deutsch/Österreichische Staatsbürgerschaft und ist wohnhaft in

    87600 Kaufbeuren/Oberbeuren

    Salzstraße 29

    Telefon : 08341 – 1 37 78

    e-mail : inge@roessler.email

    www.inge-roessler.de

I.R.ist verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder und 4 Enkel.

Seit 2003 besuchte sie Kunstschulen in Kaufbeuren. Die erste Ausstellung (2010) mit Verkauf war in der „Ar(z)t Treff“ Praxis von. Dr. Lederle in Kaufbeuren. Aufgrund des Erfolges der Ausstellung wurde ein Querschnitt ihrer Werke in der Web-Seite „wir-sind-kaufbeuren.de“ aufgenommen und sie erhielt Einladungen für weitere Ausstellungen - anfangs in Kaufbeuren (Klinikum Kaufbeuren, Weinstube “Rehle”) - anschließend 3 Ausstellungen in Berlin, Potsdam, München. Eine große Ausstellung im Kloster Benediktbeuern (Kreuzgang) sowie im Reha - Klinikum Ichenhausen/Günzburg “Quittezentrum” München und Bildungszentrum Irsee folgten. Eine Einladung für eine Ausstellung in der Galerie Reichermühle in Rechnitz/Burgenland Österreich hat sie gerne aufgrund ihrer “Vita” angenommen. Eine weitere Ausstellung erfolgte im Schloss “Unterthingau” .
Aufgrund des großen Erfolges in der Galerie Reichermühle erfolgte auf Einladung der Künstlervereinigung eine erneute Ausstellung im Jahr 2022 in Rechnitz/Burgenland.

P1040079
[Home] [Vita] [Ausstellung] [Bilder] [Kontakt] [Datenschutz]